Meine Bucket List

Bucket List Elodie Eisvogel

Jeder von uns hat Orte, Ziele und Erlebnisse von denen er träumt. Diese Dinge sollten aufgeschrieben und abgehakt werden! Wir leben alle nur einmal. Ich persönlich möchte so vieles sehen, so viele atemberaubende Landschaften entdecken wie nur möglich. Hinter ein paar dieser Bullet Points konnte ich bereits einen Haken setzen. Diese habe ich grau hinterlegt. Aber mal ehrlich.. Ich habe das Gefühl jedes Jahr kommen neue Punkte hinzu. 😀 Schafft man es überhaupt alles zu erleben ohne dabei das Ganze als Stress wahrzunehmen? Hier meine Top 55.. Welche Erlebnisse habt ihr auf eurer Löffelliste? Was vielleicht auch schon abgehakt? 🙂

Die Dinge, die wir später bereuen, sind nicht die Fehler, die wir gemacht haben, sondern die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

[spacing height=“15″]
  1. nach Japan reisen
  2. die Harry Potter World in Orlando besuchen
  3. Australiens Ostküste entdecken
  4. einmal in einem Film oder in einer Serie mitspielen
  5. einen eigenen Song aufnehmen
  6. mehrere Länder aller Kontinente zu bereiesen ♥
  7. Japanisch und Chinesisch vertiefen und fließend sprechen können
  8. aus einem Flugzeug springen
  9. einmal First Class fliegen
  10. ein Buch schreiben und veröffentlichen
  11. für ein paar Monate im Ausland arbeiten
  12. einmal einen echten Hollywood-Moment erleben (Mann im Anzug wartet am Ende der langen Treppe eines Ballsaals auf mich, er dreht sich um, ich komme die Treppe herunter und es läuft etwas wie Frank Sinatra oder Feeling Good von Michael Bublé. Natürlich habe ein wunderschönes langes Kleid an. Kirtschig? Total! Aber ich liebe einfach diese Vorstellung. Naja, vielleicht habe ich auch einfach viel zu viele Schnulzen geschaut. :D)
  13. amerikanische Weihnachten feiern, mit Truthahn, Geschenken am 1.Weihnachtstag in einem süßen, berschneiten Haus voller Lichter. Natürlich mit Musik von Frank Sinatra, Michael Bublé und Co. 😉
  14. einen wundervollen Mann heiraten (Traumvorstellung: Gartenhochzeit mit jazziger/souliger Liveband) und drei wundervolle Kinder bekommen
  15. Karneval in Rio feiern
  16. die Tempel der Inkas sehen
  17. bei einem Laternenfest in China oder Taiwan dabei sein
  18. die Pyramiden von Gizeh besuchen und auf dem Nil schippern
  19. einen Tag als Geisha „verkleidet“ in Gyon/Kyoto zu verbringen
  20. Lebenstraum: ein notdürftiges Kind adoptieren
  21. in einem Iglo schlafen und die Polarlichter beobachten
  22. einmal Prinzessin sein (natürlich nicht in echt. 😀 aaaber vielleicht ja in einer altertümlichen Robe einen Tag/eine Nacht in einem Schloss oder einer Burg verbingen)
  23. Bogeschießen lernen
  24. amerikanisch Halloween feiern
  25. romantischer Pferdeausritt am Strand
  26. eine soziale Organisation ins Leben rufen
  27. mit mir komplett im Reinen sein
  28. etwas erfinden bzw. erschaffen – egal ob ein Gesellschaftsspiel oder eine App!
  29. Wale-watching
  30. eine Wüstentour machen
  31. mit der Trassibirischen  Eisenbahn fahren
  32. an einer Yogastunde in Indien teilnehmen
  33. mit einem Zeppelin fliegen
  34. Skifahren lernen
  35. mit einem Heißluftballon über Kappadokien in der Türkei fliegen
  36. eine Nacht in einem Wasserbungalow mit Glasboden auf den Malediven übernachten
  37. als Bloggerin erfolgreich zu sein
  38. einmal im Leben die Traumfigur mit flachem Bauch / leichtem Sixpack, schöner Taille und perfektem Apfelpo zu erreichen 😀
  39. einen Tag lang alles an Kleidung shoppen zu können was man gerne möchte
  40. ein Sabbatjahr einlegen
  41. Windsurfen like „Gegen den Wind“
  42. in ein wundervolles Haus zu ziehen welches ich mein Eigen nennen kann
  43. ein Leben retten zu dürfen
  44. mich mit kupferroten Haare im Spiegel zu sehen
  45. über einen roten Teppich laufen 😉
  46. die Bibel komplett lesen
  47. ein kleines Café besitzen und dort arbeiten
  48. in einem Tempel übernachten
  49. einen Tag nicht sprechen
  50. einen alten Schrank restaurieren und verzieren
  51. malen was das Zeug hält – alles was mir einfällt einen ganzen Tag lang – und die Bilder anschließend ausstellen
  52. ein Flugzeug fliegen
  53. den Job kündigen wenn er keinen Spaß macht
  54. in einer Karaokebar singen
  55. einen Eisvogel in der Natur sehen

Bucket List Elodie Eisvogel

More from Elodie Eisvogel

Mit Herbsttönen in den Sommer

Endlich ist sie da – meine Chloé Faye Small. Lange habe ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.