Golden Autumn Vibes

Golden Autumn Slider Elodie Esivogel

Es ist unschwer zu erkennen.. Der Herbst ist da! Einerseits macht er sich durch das kalte und ungemütliche Wetter bemerkbar, andererseits aber auch durch sein wunderschönes rot-goldenes Farbenspiel. Um in das Bild zu passen und gleichzeitig nicht zu frieren, hab ich mich in meinen neunen Liebslingspullover geschmissen. Dieser gemütliche Zara-Pulli aus Chenille passt nicht nur zu diesem schwarzen, ausgestellten Rock, sondern ist schick wie casual zu kombinieren. Dazu noch cozy Stiefeletten und der Spaziergang durch den herbstlichen Wald kann losgehen. Outfit Details down below. 🙂

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel

Hallo Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Golden Autumn Vibes Elodie Eisvogel Herbst

Outfit Details

ZARA Chenille-Pullover Golden Sweater Elodie Eisvogel     ZARA Ausgestellter Rock Skirt Elodie Eisvogel

 

_________________________________________________

~~~ Elodie Eisvogel ~~~

More from Elodie Eisvogel

2. bis 3. Schwangerschaftsmonat

Was passiert in den ersten Schwangerschaftswochen? Die ersten drei Monate war mein...
Read More

2 Comments

  • Ich habe meine Begisterung ja schon auf Instagram kundgetan, muss es hier aber nochmal in gesteigerter Version tun: Wowza! Große Liebe für dein Outfit und die wirklich wundervollen Fotos. Ich würde den Look eins zu eins so tragen und ich mag jedes Detail an dem Outfit.
    Überhaupt bin ich ur angetan von deinem Blog und den liebevollen Zeilen, die du hier niedergeschrieben hast. Chapeau!

    Allerliebst
    Melia Beli

    • Hi Melia Beli.. Ich freue mich sehr über dein positives Feedback. Ich habe wie du das Bloggen erst dieses Jahr begonnen. Es macht mir einfach tierisch Spaß. Und umso mehr, wenn man merkt, dass die Outfits gefallen und die Inhalte interessieren. 🙂 Übrigens finde ich deinen Blog und vor allem deine Art zu Schreiben ebenfalls fantastisch. Ich hoffe ich höre (und sehe!) 🙂 noch viel von dir.
      Liebeste Grüße aus der schönsten Stadt am Main
      Elodie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.