It’s Overknee Season

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Der Herbst ist da und damit auch die Overknee Season. Ich persönlich liebe Overknees die eng wie eine zweite Haut anliegen und zudem etwas höher geschnitten sind, wie dieses wunderschöne Exemplar. Kombiniert habe ich sie mit einem Layer Look aus Tüll, Strick und einem Shirt meines Freudnes.. 😉 Outfitdetails findest du wie immer weiter unten. 🙂

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Grey Tones

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Grey Toney + Overknees Elodie Eisvogel Fashion

Outfit Details

Zara Pullover mit Ärmeldetails Elodie Eisvogel Zara Tülltunika Elodie Eisvogel

 

_________________________________________________

~~~ Elodie Eisvogel ~~~

More from Elodie Eisvogel

Nährstoffbedarf

Ich habe viel gegoogelt und gesucht, in welchen Mengen man welche Nährstoffe...
Read More

2 Comments

  • Hi Elodie,

    ich habe mir deinen Blog angeschaut und er gefällt mir sehr, sehr gut! Das Outfit hier ist genau nach meinem Geschmack! Ich liebe Overknees. Aber es ist echt schwer schöne und auch bezahlbare zu finden. Ich habe es Gott sei Dank auch hinbekommen (siehe in meine Blog). wenn man Overkneeboots trägt, dann ich das ganze Outfit gelungen. egal wie sich der Rest zusammenstellt. Irgendwie beruhigend.
    Deine Harre sehen auch super aus…

    Ich schaue jetzt öfter mal vorbei.

    Viele Grüße
    Meli
    http://www.happysnovi.com

  • Hallo Elodie,

    ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Overknees und scheitere einfach daran, dass mir die meisten bei meiner Größe (1,80m) einfach zu kurz sind und mir nicht einmal über die Knie gehen. Bisher habe ich noch kein passendes Modell gefunden.
    Dein Outfit gefällt mir aber sehr gut! Du hast einen wirklich schönen Blog 🙂

    Liebe Grüße

    Greta

    https://fromgreta.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.